Wie herausfordernd diese Zeit gerade für uns alle ist.

Auf einer tiefen Ebene haben wir alle keine Ahnung, was da gerade abgeht.

Wir brauchen neue Lösungen für schwierige Herausforderungen. Im Moment ist so viel Gegeneinander, dabei braucht es gerade jetzt das Miteinander.

Egal, wie sehr uns Ideen und Meinungen zu trennen scheinen.

 

Was uns verbindet ist so viel mehr........

 

 

Einzelberatung

Das größte Geschenk, das wir uns und unseren Mitmenschen machen können, ist zu dem zu werden, der wir wirklich sind. Diese Sehnsucht nach einem wahrhaftigen und erfüllten Leben lässt sich nicht – wie es immer noch geschieht – durch ein leistungsorientiertes und trennendes Weltbild erfüllen, sondern indem wir erkennen, dass alles Leben einer höheren, inneren Ordnung folgt. Angebunden an diese innere Ordnung lernen wir, auf unsere innere Stimme zu hören und ihr zu vertrauen. Was ist wesentlich, was ist unnötig? Durch Wertschätzung und Akzeptanz von dem was ist, entsteht Klarheit und Kreativität. Die Essenz liegt in uns. Folgen wir dieser inneren Stimme erfolgt das Richtige – von allein und für jeden auf seine ganz eigene Art. Und es ist einfach – schwierig machen wir es uns immer nur selbst.

 

Mit Hilfe des verbundenem Atems – Kessler Breathwork – schauen wir nach innen um unsere ganz eigene Wahrheit zu erfahren. Die uns dann auf die Frage: „Was will jetzt wirklich in meinem Leben sein?“ antwortet – in Form von Impulsen oder einem tiefen Wissen.

 

Das Wichtigste dabei – es muss gelebt werden. Du schwingst und tanzt im großen Spiel mit, denn jeder Einzelne von uns trägt zum großen Ganzen bei.

 

Telefonisches Kennenlerngespräch ca. 30 Minuten - kostenlos

 

Termine jederzeit, gerne auch am Wochenende oder abends.

Zeit: 1 bis 1,5 Stunden – Euro 80,-- bis Euro 120,--

Mit verbundenem Atmen - 2 bis 2,5 Stunden – Euro 160,--

 


amo-change-group – Das Leben verändern

Wir sind nicht allein, überall sind Bewegungen, Veränderungen, die jedoch keinen Erfolg haben, wenn wir uns als Einzelner nicht bewusst einbringen. Jeder, der sich selbst gefunden hat, entzündet das Licht des Bewusstseins auch im anderen, durch seine bloße Präsenz. Das ist dann ein ganz anderer Geschmack des Miteinanders. Unterschiedlichkeit wird geachtet, das Gemeinsame erkannt, wir unterstützen uns gegenseitig und lassen uns gegenseitig einfach sein. Wenn wir uns alle aufeinander einstimmen, wird das Miteinander zum Tanz!

 

Ein offener Raum für Herz und Bewusstsein, sich zeigen und viel Leichtigkeit.

 

Termine:  ab November 2022

Jeweils 19.00 bis ca. 22.00 Uhr

 

Euro: 30,--

 

Da begrenzte Teilnehmerzahl bitte nur mit Anmeldung.


Verbundenes Atmen – Kessler Breathwork

Das verbundene Atmen überflutet den Organismus mit Sauerstoff und setzt gestaute Lebensenergie in Bewegung. Kanalisiert durch den „Universellen Prozess“ arbeitet der wahrnehmbare Energiestrom uneingeschränkt an seelischen, geistigen und körperlichen Blockaden. Auf körperlicher Ebene lösen sich Toxine und Schlacken. Auf seelischer Ebene steigen Erinnerungen, unterdrückte Emotionen und innere Bilder auf, die nun angeschaut, angenommen und verwandelt werden können. Die überschüssige Lebenskraft steht für Entscheidungen und Aufgaben zur Verfügung – für die persönliche Lebensbestimmung, den Aufbau erfüllender Beziehungen, notwendige Veränderungen.

 

"Kreativität, Flow und tiefes Verständnis der Lebensprozesse stellen sich ein, verbunden mit Klarheit, universaler Liebe, Dankbarkeit und Lebensfreude."                                                                                Christina Kessler

 

 

Stellt euch einfach mal vor, es gibt keine Programme, Diagnosen, Vorstellungen davon, wie etwas zu sein hat. Und stellt euch vor, wir könnten uns in eine Energie einschwingen, die uns tief in unseren Herzen zeigt – was ist wichtig, was ist wahrhaftig, wie gehe ich mit Problemen um. Stellt euch vor, die Wahrheit zeigt sich in Form von tiefen Gefühlen und einem tiefen Ja zu dem was ist.

Aber das ist nur eine Erklärung.

Ich kann es wirklich kaum beschreiben.

Ich weiß nur, ES wirkt.

 

 

Termine: auf Anfrage


Tagesseminar: Vom Mut das eigene Leben zu leben

Wie lange wollen wir noch warten anzufangen?

Neuorientierung ist dran. Es geht nicht mehr darum Informationen zu sammeln, zu glauben, man wäre einfach noch nicht so weit oder zu denken, wir könnten es nicht – dabei ist da ein Ruf.....eine Sehnsucht.

Was braucht es denn, um zu beginnen?

Es ist eine Entscheidung.

Weiter nichts.

Und was wäre das Schlimmste? Wir scheitern.

Dabei werden wir dadurch nur gescheiter!

Es ist Zeit. Lasst uns offen und empfänglich für das sein,

was sich da vielleicht entwickeln will.

 

 

Termin: Wird auf unbestimmte Zeit verschoben!

 

Euro 90,--

 

Bitte nur mit Anmeldung da begrenzte Teilnehmerzahl.


Mit den 33 Herzensqualitäten durch das Jahr

Wunder sind die Auswirkung von Gesetzen, die wir noch nicht kennen

Perfektion ist nicht mehr gefragt. Viel wichtiger - unseren Herzen folgen, das sehr genau weiß, was dient mir, was schadet mir? Zum Wohle für mich und zum Wohle des Ganzen. 

 

Unser Herz spricht klar und deutlich was dran ist, was gemacht werden will. 
Manchmal drücken wir uns davor und schieben Gründe vor, die vom Verstand her gerne abgesegnet werden. Was uns hilft immer wieder aus dem vollen Herzen zu leben, in unsere Kraft und die eigene Verantwortung zu kommen sind die 33 Herzensquallitäten nach Christina Kessler. In der ersten Ebene geht es um die Befreiung von geistigen Begrenzungen, in der zweiten Ebene und die Verbindung von Herz und Verstand und auf der dritten Ebene kommen die soziale Intelligenz und das verbindende Bewusstsein zusammen. 


In Gesprächen und Übungen werden wir Monat für Monat in einem Zyklus von einem Jahr die 33 Herzensqualitäten in unser Leben integrieren. Es ist ein Prozess, eine Lebenskunst, die uns hilft, Kapitäne unseres Lebens zu sein. 

 

Termin: einmal im Monat - Samstags oder abends - ab Januar 2023 

Zeit: zwei bis drei Stunden - kommt auf die Teilnehmerzahl an 

Honorar: Euro 35,--

Anmeldung über meine e-mail Adresse: b.kutsche@t-online.de 

 

 


Wochenendseminar: Family-Rules

Konzept Christina Kessler – auf unbestimmte Zeit verschoben

 


Frauenkreis

Wir erzählen uns unsere Geschichten und erkennen dadurch die Verbundenheit miteinander, wie wir uns alle durch unser So-Sein erkennen und uns selbst dabei aus dem Herzen heraus helfen können – ohne groß etwas zu tun. ES wirkt einfach. Bei den anderen erkennen wir, dass es darum geht, einfach nur wir  selbst sein zu dürfen. Es uns zu erlauben. Es befreit uns von dem „sich verstellen müssen“ und wir bekommen etwas geschenkt, was uns unserer Sehnsucht nach einem zutiefst erfüllten Leben näher bringt.

 

Termine:  ab Januar 2023 - genauer Termin folgt

jeweils Samstags 15.00 bis ca. 18.00 Uhr

Euro: 35,--

 

Bitte nur mit Anmeldung da begrenzte Teilnehmerzahl.


In Vorbereitung

 

„Tanzen ist Träumen mit den Füßen“

Ich tanze leidenschaftlich gern und ich kenne viele, denen es genauso geht. Ich werde hin und wieder einen Tanzabend organisieren und mit Euch eintauchen in dieses schwingende Miteinander der anderen Art. Mit etwas anderer Musik...

Wer an regelmässigen Tanzabenden interessiert ist, bitte bei mir melden.

 

Den Termin gebe ich Euch rechtzeitig auf dieser Seite bekannt. Irgendwann.........